Peter Eckhardt

Hallo,

ja wie es der Name schon sagt, stamme ich aus der Familie Eckhardt und bin der Vater von Maik. Als das Unternehmen immer größer wurde hab ich nicht lange gezögert und gehöre deswegen seit September 2005 zum MEC-Team.

Seit Mai 2014 bin ich jetzt schon Rentner, aber den ganzen Tag zu Hause sitzen? Nein - das ist nichts für mich. Deswegen komme ich immer noch einmal die Woche nach Dortmund und schaue nach dem Rechten. Aber auch wenn mal irgendwas kaputt gegangen ist, meistens finde ich eine Lösung. Ansonsten versuche ich den Laden in Schuss zu halten, denn als gelernter Maler und Lackierer ist es für mich eine Kleinigkeit. In meiner Freizeit bin ich eigentlich immer auf irgendwelchen Schießständen zu finden, oder aber in der ganzen Welt. Denn meinen Urlaub verbringe ich am liebsten irgendwo wo es warm ist.