Maik Eckhardt

Guten Tag,
eigentlich muss ich mich ja gar nicht mehr vorstellen, denn mit Sicherheit kennt ihr mich schon alle seit Längerem. Also, ich bin Maik Eckhardt und bin seit über 25 Jahren Mitglied der Nationalmannschaft und seit 1996 Eigentümer der Firma MEC High Tech Shooting Equipment. Angefangen hat alles mit der Idee eine verstellbare Schaftkappe zu konstruieren, da mir die nicht verstellbaren Gummikappen nicht genügend Variabilität verschafften. Nun geht die Contact schon in die vierte Generation und man kann sie an vielen Gewehren auf der ganzen Welt finden.
Und auch das Unternehmen wächst, was mit 3 Mann in unserem Wohnzimmer begann findet sich jetzt auf fast 700m² mit 7 festen Mitarbeitern wieder.

Also vielleicht sehen wir uns bei einem Besuch hier in Dortmund oder auf irgendeinem Schießstand in Deutschland und der ganzen Welt.

Liebe Grüße und Gut Schuss wünscht

Maik Eckhardt